Tapsi

Tapsi

Hund

* am 15. Februar 2009

am 19. Juli 2021

Wir werden dich nie vergessen!

 

Du bist für immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen… ♥♥♥

erstellt am 27. Juli 2021 von Martina B.

Kondolenzbuch

14 Kommentare. Leave new

  • Auch wir haben dich in unser Herz geschlossen und werden dich nicht vergessen!
    Thomas, Heike und Sammy 🐾

    Antworten
  • Auch in unseren Herzen bist und bleibst Du für immer. Wir werden uns immer an Dich erinnern!
    Linde und Gerd

    Antworten
  • Ich werde dich auch nie vergessen, du bist für immer in meinem Herzen.

    Antworten
    • Selbst die kleinsten Pfoten hinterlassen Spuren in unseren Herzen ❤️

      Die Erinnerungen sind ewig und niemand kann sie uns nehmen 😔
      Schnüffel schön auf der Regenbogenbrücke 🌈

      Machs gut Kleiner, wir werden immer an dich denken!

      Antworten
  • Linde und Gerd
    16. August 2021 20:13

    Du warst unser Sonnenschein. Nun leuchtet dein Licht nebenan.
    Dafür ist die Erinnerung um so größer…

    Antworten
  • Bärbel & Wolfgang
    16. August 2021 20:37

    Nicht mehr an eurer Seite, aber immer in euren Herzen ❣️🐶🌈

    Antworten
  • Angelika & Manfred
    16. August 2021 21:19

    Du warst hübscher als jedes Stofftier von Steiff, und wir werden uns daran erinnern, wie viel Spaß du mit dem Schaffell hattest, du kleiner scharfer „Tür-Tiger“.

    Antworten
  • Brigitte Cassola
    16. August 2021 21:24

    Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten ❤❤❤

    Auch wenn wir dich nicht mehr sehen, bleibst du für immer in unseren Herzen ❣❣❣

    Antworten
  • Stefan und Martina Bartlitz
    1. September 2021 16:21

    „Für die Welt warst du nur ein Hund… für uns warst du die Welt!“

    Hallo kleine Maus!

    Dass du für uns die Welt warst, spüren wir jeden Tag! Jeder neue Tag ohne dich ist eine Herausforderung für uns zu akzeptieren, dass du nicht mehr bei uns bist, und nicht vor Trauer zu verzweifeln!

    Wir wissen, dass wir dich gehen lassen mussten, um dich nicht leiden zu sehen! Das waren wir dir schuldig! Trotzdem ist jeder Tag so traurig!

    Wir wünschen dir da, wo du jetzt bist, jede Menge bunte Blumen, an denen du schnüffeln kannst, so wie du es immer gern gemacht hast, und ganz viel von deiner Leibspeise Roastbeef!

    Wir lieben dich von ganzem Herzen ❤ ❤ ❤

    Machs gut, kleine Tupselmaus!

    Herrchen und Frauchen ❤

    Antworten
  • Hallo kleiner Tiger,

    ich denke oft an unsere kleinen Spielchen mit deinen Stofftieren, wenn ich versucht habe, sie dir zu klauen.

    Ich werde nie vergessen, wie aufmüpfig und lustig du da immer hinterher gefegt bist und nur darauf gewartet hast, dass ich versuche, sie dir wegzunehmen.

    Ich werde auch immer an dich denken!

    Deine Linde!!! 😘😘😘😘😍😍😍

    Antworten
  • Wir vermissen dich sehr, mein lieber Tupsel ❤🐶

    Wir werden dich nie vergessen, und du bleibst auf ewig in unseren Herzen ♥️

    Antworten
  • So klein wie eine Hand und mit einem so großen Herzen! So lernte ich dich kennen! Unendlich viel Liebe hast du uns gegeben!

    Niemals werde ich dich vergessen! 💕

    Antworten
  • Regina Tüffers
    20. September 2021 17:57

    Dich gab es schon, als wir noch ein Kindergartenkind hatten. Das ist verdammt lange her.

    Das bedeutet aber auch, dass du ein langes und wunderbares Leben hattest!
    Und das Leben von Stefan und Martina hast DU schön gemacht.

    Ich weiß, dass es dir jetzt gut geht. Hinter der Regenbogenbrücke🌈 sind auch schon einige von meinen Pelzgesichtern…

    Das ist ein toller Platz für die Ewigkeit!

    Antworten
  • Komisch – muss auf einmal an Dich denken!!!!
    Du kleine Flohquaste! 💋❤❤❤

    Vermisse Dich mit Deinen kugelrunden braunen Äuglein!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü