Bellamie

Bellamie

Hund

* am 1. Oktober 2007

am 20. Juni 2021

Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man dies am Himmel sehen. Für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehen wir besonders gern.

 

Unser geliebter kleiner Goldschatz,

wir vermissen dich so sehr, du fehlst überall!

Du bist zwar nicht mehr hier auf Erden, aber in unseren Herzen, dort bist du ganz tief verwurzelt. Die Erinnerungen an dich, die schönen Bilder von dir, die bleiben für immer. Wir haben dich lieb und werden dich immer lieben.

Du bist jetzt unser Stern am Himmel, der von oben auf uns aufpasst!

Dein Herrchen und dein Frauchen!

erstellt am 29. Juli 2021 von Britta Sch.

Kondolenzbuch

3 Kommentare. Leave new

  • Christian Ringat
    19. August 2021 11:13

    Du hast gekämpft, hast allen Schikanen des Lebens getrotzt, du hast uns unendlich viele schöne Momente geschenkt, unser Leben bereichert.

    Aber letztlich ist alles endlich…

    Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen, kleine Bellamaus 💓

    Antworten
  • Kleine Bellamie ♥️

    Ruhe in Frieden, du bist unvergessen für immer ♥️

    Antworten
  • Britta Schönbeck
    20. Juni 2022 16:38

    Mein kleiner Stern am Himmel,

    heute ist es 1 Jahr her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Wir vermissen dich so sehr und denken jeden Tag an dich. Ich habe dich so sehr lieb und trage dich in meinem Herzen.

    Ich sende dir ein Küsschen und einen Nasenstupser in den Himmel, meine geliebte Knutschkugel! ❤❤❤

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed