Snowy

Snowy

Snowy

Hund

* am 5. Februar 2010

am 6. Dezember 2022

Deine Spur führt in mein Herz.

 

Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme wieder, sagt die liebevolle Erinnerung.

Für mein kleines Seelchen

erstellt am 14. Dezember 2022 von Maria B.
Snowy

Kondolenzbuch

10 Kommentare. Leave new

  • Du fehlst mir jeden Tag mehr, mein kleiner Snowy.

    Antworten
  • Wer ist beglückter als du.
    Nun fandest du endlich Ruh‘
    Nirgends ein unsanftes Wort,
    Freu dich, du bist nicht allein.
    Der Mond mit silbernem Schein
    Lächelt so lieblich dich an
    Schlafe, mein Seelchen, schlaf ein.

    Ich vermisse dich, mein Herzchen.

    Antworten
  • Der Abschied war nicht für immer.
    Der Abschied ist nicht das Ende.
    Er bedeutet einfach nur, dass ich dich vermisse, bis wir uns wiedersehen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

    Ich hab dich lieb, mein Seelchen

    Antworten
  • Wenn meine Liebe einen Weg zum Himmel fände und schöne Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen, aber irgendwann am Ende des Regenbogens sehen wir uns wider.

    Ich habe dich lieb, mein Seelchen.

    Antworten
  • Hunde sind Gottes Meisterwerk, wahrlich seine beste Arbeit und dann uns geschenkt.

    Gott sei Dank für jeden Tag mit dir, mein kleiner Snowy, und für die Freude, die du mir jeden Tag geschenkt hast!

    Antworten
  • Als dein Herzchen stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen, und ein Teil von diesen Scherben ist mit dir gegangen.

    I miss you.

    Antworten
  • Ich wünschte, ich könnte dort sein, wo du bist!

    Wo bist du in diesem Moment? Nur in meinen Träumen?

    Du wirst vermisst, aber du bist immer ein Herzschlag von mir.

    Antworten
  • Jeden Tag spüre ich deine Liebe, und jenen Tag vermisse ich dich mehr.

    Antworten
  • Weißt du warum Hunde vier Pfoten haben?
    Damit sie ihr großes Herz tragen können ❤️

    Dieses Herz war sehr lange stark und voller Liebe. Und die Liebe, die bleibt für immer bei uns…

    🕯️💔🕯️

    Antworten
  • Danke, dass ich mein Leben mit dir teilen durfte, mein kleiner Snowy!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed