Mici

Mici

Katze

* 2007

am 17. Januar 2022

Im Traum kommen sie wieder aus ihren Himmeln, um neben uns zu schlafen und zu schnurren – jede Nacht – für immer…

 

Liebe Mici,

nun bist du wieder mit deinem Herrchen vereint.

Ich werde euch nie vergessen…

erstellt am 27. Januar 2022 von Iris K.

Kondolenzbuch

7 Kommentare. Leave new

  • Liebe Frau Kuczenski,

    nun hat auch Ihre kleine Mici-Maus ihren Platz hinter dem Regenbogen gefunden.

    Der Verlust eines geliebten Wesens wiegt schwer. Der Zeitpunkt des Abschieds bedeutet immer das Ende eines gemeinsamen Lebensabschnittes und lässt uns trauern, um unseren Schatz, um die verlorene Zeit und um das, was noch hätte sein können. Oftmals hadern, zweifeln und negieren wir und machen uns Vorwürfe.

    Bis wir den Tod schließlich anerkennen, müssen wir durch alle Phasen der Trauer gehen – das ist niemals ein leichter Weg. Aber wir dürfen uns trösten mit vielen Gedanken an die schöne Zeit und mit der Gewissheit um die Liebe, die uns für immer mit den kleinen Seelen verbinden wird.

    Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe,
    Ihre Susanne Wagner

    Antworten
  • Eine kleine Katzenseele kam zum Himmelstor, da fragte Gott sie: „Was war das Schönste in deinem Leben?“ Und das Katzenseelchen antwortete: „Ich wurde geliebt.“

    Ruhe in Frieden, liebe Mici 🐾

    Antworten
  • Gute Reise über die Regenbogenbrücke, und freu dich auf die, die du dort triffst.

    Antworten
  • Claudia Böhmer
    6. Februar 2022 20:01

    Danke Mici, dass du in der schweren Zeit für Iris da warst. Du warst eine tolle Katze.

    Antworten
  • „Manchmal hat das Licht am Ende des Tunnels zwei wunderschöne Augen und vier Pfoten.“

    R.i.P. kleine Mici 🐱

    Antworten
  • Iris Kuczenski
    7. Februar 2022 19:36

    Danke an alle meine Freunde für die lieben Worte und vor allem an meine kleine Mici für deine Liebe und Anhänglichkeit.

    Ich werde dich immer im Herzen behalten ❤

    Antworten
  • Liebe Mici,

    so lange warst du ein Teil unseres Lebens und hast es bereichert ♥️
    Für Papa ein treue und liebe Wegbereiterin, als er nach Gelsenkirchen gezogen ist. Nachdem er unsere liebe Mutti Iris kennen und lieben gelernt hat, wurdest du auch ihre treue und liebe Wegbereiterin.

    Du hast die beiden durch ihre womöglich schlimmste Zeit des Lebens begleitet und warst stets an ihrer Seite 🥺💖🍀

    Nun bist auch du über die Regenbogen 🌈- Brücke gegangen und wieder mit Papa vereint 🥺😭♥️

    Wir werden euch beide unglaublich vermissen und niemals vergessen ♥️♥️♥️

    Wir lieben euch, und dich auch, liebe Mutti Iris ♥️🍀♥️

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed