Poker

Poker

Poker

Hund

* am 30. Mai 2009

am 13. August 2022

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet, und einen Schmerz, den sanft die Zeit nur heilt… (Unbekannt)

 

Nicht weinen, Mami.

Ich bin wie bei unseren Spaziergängen nur mal wieder etwas vorausgegangen.

Sei nicht traurig; hinter irgendeiner Biegung werde ich wie immer sitzen, in deine Richtung schauen und mich freuen, dass du kommst. Du wirst bestimmt versuchen, böse zu gucken, weil ich dir so weit vorausgegangen bin, aber du wirst es wie immer nicht schaffen. Die Freude, dass wir uns wieder haben, und die Liebe, die du in meinen und ich in deinen Augen sehe, wird überwiegen. Ich werde hüpfen und springen, während du über mich lachst, weil es so komisch aussieht, wenn ich großer Junge so hüpfe.

Und dann wirst du dich zu mir herunterbeugen und mir wie immer einen dicken Kuss auf die Stirn und die Nase geben. Ich werde dir feucht durchs Gesicht schlecken und dich sagen hören … „Poker, lauf bitte nicht wieder so weit voraus!“

Aber das wird auch nicht mehr passieren, denn jetzt sind wir für immer zusammen, es gibt kein Vorlaufen mehr.

Ich liebe dich, Mami, und ich weiß, wie sehr du mich liebst …

Weine nicht, sondern freue dich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen und uns nichts und niemand mehr trennen wird. Bis dahin ruhe ich mich etwas aus und schwelge in Gedanken an die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.

Ich liebe dich, Mami,
dein Poker

PS: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir dann, wenn du kommst, ’ne große Beinscheibe mitbringst… *lächel*

———————————-

An einem Samstag wurdest du geboren. Acht Wochen später an einem Samstag sah ich dich im hohen Gras sitzen, und ich wusste, dass unter allen deinen Geschwistern DU es bist, der zum mir gehört und zu dem ich gehöre.

An einem Samstag, 13 Jahre und 2 Wochen später, musste ich dich schweren Herzens gehen lassen.

Es tut so weh, mein Schatz.

Bis wir uns wiedersehen, bist du in meinem Herzen, und dann wieder in meinen Armen.
Mami liebt und vermisst dich so sehr …

erstellt am 21. August 2022 von Bianca G.
Poker

Kondolenzbuch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed