Mo

Mo

Mo

Hund

* am 01. Januar 2013

am 22. Juni 2022

Es war mir eine Ehre dein Partner zu sein!!

 

Nach einem harten Start ins Leben voller Angst, Traurigkeit und Misshandlungen, habe ich versucht Dir das Schönste Leben zu bereiten das Du verdient hast. Dein grenzenloses Vertrauen und Deine Zuneigung haben mir gezeigt, das ich wohl einiges richtig gemacht habe. Du fehlst mir und den beiden Mädels jeden Tag!! Ich danke Dir dafür, das Du mir immer ein treuer und loyaler Weggefährte warst. Es war mir eine Ehre dein Partner zu sein!!

erstellt am 04. Juli 2022 von Michaela B.
Mo

Kondolenzbuch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed