Dafina

Dafina

Dafina

Hund

* am 12. Mai 2010

am 25. Juli 2022

Das Regenbogenland hat einen Engel mehr!

 

Das Versprechen:

Eine Flamme ist erloschen,
dunkler wird es uns auf Erden.
Doch für immer sei versprochen:
Nie sollst du vergessen werden.

Kleine Prinzessin 💖,
auch wenn du jetzt im Himmel bist,
in unseren Herzen wirst
du immer bei uns sein❣

Wir lieben Dich bis zum Mond und wieder zurück. 💖

In dankbarer Liebe, für die schönen 12 Jahre, die wir gemeinsam erleben durften.

Mutti & Papa

erstellt am 18. August 2022 von Martina & Rolf J.
Dafina

Kondolenzbuch

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Mein über alles geliebtes Dafinchen,

    heute genau vor einem Jahr hast du dich von jetzt auf gleich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht und mich verzweifelt zurückgelassen. Ich werde diesen schlimmen Tag niemals vergessen.

    Zu begreifen ist es auch nicht, dass seitdem schon ein ganzes Jahr verstrichen ist.

    Mein Mädchen, ich werde dich niemals vergessen, und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, solange ich lebe.

    Du warst so ein feines Mädchen, so sensibel und liebenswert. Hattest soviel Freude an anderen Fellnasen, bis zu deinem letzten Tag. Niemals Stress mit anderen, bist allem und jedem aus dem Weg gegangen. Einen besseren Charakter hättest du nicht haben können.

    Mich kann nichts und niemand wirklich trösten, außer der Gedanke, dass du wieder mit Sumilein vereint bist. Ich hoffe, es geht dir/euch gut, und ihr haltet wie damals zusammen. Sumi passt bestimmt auf dich auf, und du brauchst vor nichts Angst zu haben.

    Ich liebe und vermisse dich/euch, und ich hoffe so sehr, dass wir uns eines Tsges hinter dem Regenbogen wiedersehen werden.

    In ewiger Liebe,
    deine beste Freundin (Mutti)

    Antworten
  • Geliebte Hunde sterben nicht. Sie legen sich zur Ruh’ und schlafen in unseren Herzen!

    Liebe Dafina,

    so plötzlich hast du dich aus dem Leben
    geschlichen 😪

    wir sind so unendlich traurig und können
    es immer noch nicht verstehen. Du warst so ein zauberhaftes Mädchen, und wir werden dich niemals vergessen!

    Wir hoffen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist!

    Dein Onkel Nobby,
    deine Tante Steffi
    und dein Freund Toni ❤

    Antworten
    • Ja genau, ganz leise und unvorbereitet hat sich unser geliebtes Mädchen aus dem Staub gemacht 😭

      Ich werde es wohl nie begreifen! 😪

      Danke für eure lieben Worte und danke, dass ihr auch in dieser schmerzhaften Zeit für uns da seid 😘💕

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.