Benny

Benny

Hund

* am 15. Januar 2007

am 4. Januar 2021

Mein halbes Leben lang treu an meiner Seite und doch viel zu kurz ♥

 

Mein kleiner süßer Benny,

nächste Woche wärst du 14 geworden. Es wäre so schön gewesen zu sehen, wie du wieder dein Geschenk voller Freude ausgepackt hättest. Auch wenn du nicht aufgeben wolltest, so kam es leider doch anders. Treu bis zur letzten Minute mit deinem großen Herz.

Ich bin noch nie einem Hund begegnet, der diese Riesenfreude ausgestrahlt hat, wenn seine Liebsten nach Hause gekommen sind. Mann, was bist du durch die Wohnung gerast, als das alles noch ging, aber auch später war die Freude sichtbar groß.
Was machen wir nur ohne dich? Du wirst immer fehlen, aber trotzdem wirst du immer bei uns sein.

Ich liebe dich sehr.

Jetzt kannst du Opa da oben auf Trab halten, der freut sich.

Wir werden uns wiedersehen, Bennymaus.

erstellt am 6. Januar 2021 von Julia R.

Kondolenzbuch

2 Kommentare. Leave new

  • Liebe Julia,

    das ist eine sehr traurige Situation, in der wir uns wiedertreffen.

    Ich möchte auch dir von Herzen mein tiefes Beileid zum Verlust deines süßen Bennys ausdrücken. Ich bin sicher, dass dein kleiner Schatz für immer bei dir ist mit all den wunderschönen Erinnerungen, die ihr an ihn habt. Er ist mit dir durch deine Kindheit und deine Jugend gegangen, das ist ein unendlich wertvolles Geschenk… Ich bin sicher, dass die Gedanken an ihn dein Herz lächeln lassen, wenn deine Trauer ein wenig milder geworden ist.

    Danke dafür, dass ich den letzten Weg mit eurem Schatz gehen durfte.

    Alles Liebe,
    Susanne

    Antworten
    • Liebe Susanne,

      danke für die super lieben Worte.

      Verrückt, dass wir uns auf diesem Weg nun wieder begegnet sind, was mich aber sehr glücklich macht, weil wir den kleinen Benny in deine Hände geben konnten. Das fühlt sich gut an.

      Dir vertrauen wir, und bei dir wissen wir, dass er in guten Händen ist. Das hilft sehr.

      Ich freue mich, wenn Benny bald wieder bei uns zuhause ist. Vielen Dank dafür.

      Alles Liebe,
      Julia

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü