Babo

Babo

Babo

Hund

* am 27. Mai 2015

am 27. Februar 2023

Für immer unser Seelenhund

 

Wir werden dich für immer lieben
Irgendwann sehen wir uns wieder 🌈

erstellt am 08. März von Vanessa F.
Babo

Kondolenzbuch

8 Kommentare. Leave new

  • Lieber Babo,

    ich danke dir von Herzen für unsere tolle und unvergessliche Zeit, für die vielen „Spieli“ und Kraulmomente!

    Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich werd dich nie vergessen.

    Du fehlst, kleiner Schatz ❤️

    Antworten
  • Hans-Dieter Fuchs
    10. März 2023 20:15

    Lieber Babo!

    Wir vermissen dich sehr.
    Du wirst immer in unserem Herzen sein! ❤️

    R.I.P.

    Antworten
  • Karin und Peter
    10. März 2023 20:14

    Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben ❤️❤️❤️🌈🌈🌈

    Antworten
  • Hans-Dieter Fuchs
    10. März 2023 20:13

    Du fehlst mir auch, Babo.

    Du wirst immer in meinem Herzen sein ❤️

    Antworten
  • BABOS HUNDE PAPA
    10. März 2023 17:58

    Unser Babo, wir danken dir für die schönen Jahre.

    Wir waren eine Familie, die so viele tolle Momente zusammen mit dir erleben durfte. Ob im Urlaub oder zuhause, du hast unser Herz mit Liebe gefüllt, warst für uns da, egal wie es einem ging.

    Du hast den Menchen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mit deinem Charakter und deinem Charm überzeugt.

    Wir lieben dich und vermissen dich zugleich; du bleibst immer ein Teil von uns ❤️

    Antworten
  • Danke für die schöne Zeit mit dir, du süßer Schatz ❣

    Du wirst auch für immer ein Platz in meinem Herzen haben ❤

    Antworten
  • Lieber Babo,

    du warst für uns etwas ganz Besonderes. Von der ersten Sekunde deines Lebens hast du unser Herz erobert und nach kurzer Zeit auch das deiner Familie!

    Wir werden dich schmerzlich vermissen!

    Du warst deinem Bruder ein treuer Gefährte und hast uns diese wunderbare Freundschaft geschenkt.

    Deine „Wurfkistenfamilie“ ♥️

    Antworten
  • Christiane Fuchs
    9. März 2023 13:53

    Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben ❤️❤️❤️

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed