Amy

Amy

Hündin

* am 13. Dezember 2005

am 8. Juni 2020

Irgendwann sehen wir uns wieder, kleiner Engel!

Auch wenn du jetzt im Himmel bist, in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein!

Danke für die wundervolle Zeit mit dir, Amylein!

erstellt am 16. Juni 2020 von Stefanie S.

Kondolenzbuch

4 Kommentare. Leave new

  • Liebe Steffi, lieber Norbert,
    ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit! Ich glaube ganz fest, dass es eurer kleinen Amy jetzt gut geht und dass sie keine Schmerzen mehr hat.
    Ruhe in Frieden, kleine Maus… ❤

    Von Herzen,
    Susanne

    Antworten
    • Martina J.
      29. Juni 2020 23:58

      Liebste Amy! 😘🐶

      Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
      Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.
      Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
      Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
      Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen 😪

      Haare lassen sich wegfegen, Pfotenabdrücke lassen sich wegwischen,
      doch die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, bleiben da für die Ewigkeit.

      Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen, und ich werde dich niemals vergessen, du Engel auf vier Pfoten 😘❤🐶

      Du durftest ein schönes Hundealter erreichen, aber trotzdem war es viel zu früh. 😪

      Ein bisschen Trost finde ich in dem Gedanken, dass du jetzt unbeschwert mit meinem Sumilei über die grünen Wiesen im Land der schönen, bunten Farben springen kannst und ihr viel Spaß und Freude mit allen anderen Fellnasen habt, die vor euch über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

      Eines Tages, da sehen wir uns wieder!

      Mach’s gut, mein feines Mädchen! 😘❤🐶🌈

      Deine Tante
      Martina mit Dafina 🐶

      Antworten
  • Meine liebe Freundin Amy ♥️

    Ich vermisse Dich jeden Tag 😪 Ich schnüffel jeden Tag am Gartentor und an unserem Liegeplatz, ob Du da bist. Vor allem das Kuscheln mit Dir fehlt mir, was immer sooo schön war 😪
    Du warst wie eine Mama für mich. Meine Mama und mein Papa sind auch ganz traurig, dass du jetzt nicht mehr da bist. Machs gut, meine beste Freundin, ich schicke Dir 1000 Fellküsschen in den Himmel.

    Deine Julie ♥️

    Antworten
  • Antje mit Chieko
    24. Juni 2020 16:03

    Liebe Steffi, lieber Norbert,

    es tut mir sehr leid, dass Ihr Abschied nehmen musstet von Eurer Zuckerschnute Amy, und ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser traurigen Zeit.

    Amy❤ war die beste Freundin und treueste Begleiterin, die ich mir für Euch wünschen konnte, superlieb, ausgeglichen und freundlich zu Zwei- und Vierbeinern. Kurz gesagt, ein wirklicher Schatz💖 auf vier Pfoten!
    Ich bin sicher, sie hat nun den besten Platz im Hundehimmel und blickt zufrieden und dankbar auf ihr langes schönes Leben bei Euch zurück, in dem sie stets liebevoll von Euch umsorgt wurde. Auch Ihr Beiden, Steffi und Norbert, habt sicher auf ewig einen festen Platz in Amys Herzen!

    Liebe Amy😚
    Wir wünschen Dir, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Du bleibst immer in unseren Herzen. Wir werden Dich vermissen! Ruhe in Frieden, süße Amy-Maus💖!

    LG Antje und Chieko

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü