Justy
Hündin
* am 17. Juni 2008
† am 1. Mai 2024
Hündin
* am 17. Juni 2008
† am 1. Mai 2024
An unsere geliebte Justy
Unsere Herzen gingen auf, als du kleiner Sonnenschein in unser Leben kamst. Du warst so ein liebevoller, treuer, kontakfreudiger Hund, und wir nannten dich liebevoll „Pupscher“.
Wir merkten schnell, dass du nicht gern allein bist, und als deine Schwester dann Junge bekam, nahmen wir die kleine Bijou zu uns. Ihr habt euch sofort gut verstanden.
Es war so schön zu sehen, wie du auf Bijou aufgepasst hast beim Gassi gehen und am Hundestrand an der Ostsee. Auch wenn ihr im Garten gespielt habt oder wenn wir spazieren gingen und eure Hundefreunde trafen, war das Glück perfekt.
Du hast gemerkt, wenn es uns nicht gut ging, du hast uns vertraut und uns getröstet.
Leider wurde im Februar dein Herz so schwach. Du bekamst epileptische Anfälle, doch du hast gekämpft, um bei uns zu bleiben. Wir durften noch zwei Monate mit dir verbringen, bis dich am 1. Mai deine Kraft verlassen hat und du von uns fortgehen musstest.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen habe. Wir vermissen dich so sehr.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Pupscher.
erstellt am 19. Mai 2024 von Petra K.
2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
Hey mein feina Määädsche!!!
Es tut mir unendlich weh, dass du über die Regenbogenbrücke gehen musstet!
Als wir dich als kleinen Welpen bekommen haben, haben wir dich sofort ins Herz geschlossen. Du hast mich mit deiner Art und Weise sofort in deinen Bann gezogen, man konnte dich einfach nur lieben!
Du warst erst misstrauisch, aber als du dann deine Schwester Gipsy wiedergesehen hast und mit ihr jeden Tag durch die Felder rennen konntest, war das Eis gebrochen, und du hast dich fallen lassen.
Ich danke für jeden Tag, den ich mit dir erleben durfte. Du wurdest nie von einem anderen Hund gebissen und musstest niemals Gewalt erfahren. Einen treueren Begleiter als dich kann man sich gar nicht vorstellen. Du wusstest immer, was los ist und wie du mich/uns aufmuntern konntest.
Leider hast du später in deinem hohen Alter immer wieder Krampfanfälle entwickelt. Man hat gemerkt, du warst nicht mehr die Justy, die du mal warst. Du hast nichts mehr gehört, nicht mehr so gut gesehen und hast dich immer häufiger zurückgezogen in dein Körbchen, bis die Krampfanfälle so oft aufgetreten sind, dass man dir nicht mehr helfen konnte. Wir haben dich dann erlöst von deinem Leiden.
Ich wünsche mir für dich, dass du im Himmel jetzt ein besseres Leben hast und dass wir uns irgendwann wieder sehen ❤️
Wir vermissen und lieben dich sehr.
Danke für alles, mein feina Määädsche!!!
Maik und Janine mit Phil und Mila
Liebe Justy,
du fehlst uns sehr, aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Es war so schön mit dir im Urlaub in Polen.